Home  .  Impressum  .  Sitemap
 
 
   

Elberfelder Übersetzung der Heiligen Schrift

Bibel online
Die Bibel online lesen

Zeitschrift: DNS

Die Neue Schöpfung
Die Neue Schöpfung

Gebetsanliegen

Gebete
Gebete

 

Den ersten Schritt tat Gott!

Vater im Himmel

"Niemand hat Gott jemals gesehen; der einzige Sohn, der im Schoß des Vaters ist, der hat ihn kundgemacht" (Johannes 1, 18).

Damit wir mit Gott in eine Beziehung kommen können, ließ Jesus am Kreuz sein Leben. Er musste für uns sündige Menschen sterben, um uns den Zutritt zum heiligen Gott möglich zu machen.

Als Gott seinen Sohn sandte und zuließ, dass Jesus für uns starb, zeigte er, wie sehr er die Menschen liebt. Auch Jesus bewies Liebe zu uns: Er gehorchte seinem Vater und gab sein Leben für unsere Sünden. "Es hat ja Christus einmal für die Sünden gelitten, der Gerechte für die Ungerechten, damit er uns zu Gott führe" (1.Petrus 3, 18).

Jesus am Kreuz

Den zweiten Schrit müssen wir tun! Lesen sie weiter.
 

Bibelverse für heute




LEBENSFRAGE: Wie sieht es mit der Kommunikation mit unserem Schöpfer aus?

Kontakt
Kommunikation mit Gott

Biblischer Hörfunk

BBN online
BBN live