Home  .  Impressum  .  Sitemap
 
 
   

Elberfelder Übersetzung der Heiligen Schrift

Bibel online
Die Bibel online lesen

Zeitschrift: DNS

Die Neue Schöpfung
Die Neue Schöpfung

Gebetsanliegen

Gebete
Gebete

 

Den zweiten Schritt müssen wir tun!

Dienst Jesu

Gott ist uns in seinem Sohn so weit entgegengekommen, dass wir eine persönliche Verbindung zu ihm aufbauen können. Weil wir gegen Gott gesündigt haben, muss aber zuerst unser Verhältnis zu ihm geordnet werden.

Unsere Ausgangslage:
Wir haben für unser Unrecht die ewige Strafe Gottes verdient - den Tod.

Gottes Angebot:
Aufgrund des Opfertodes von Jesus Christus bietet er jedem Menschen Vergebung der Schuld an. Das Sühnopfer ist wirklich der größte Beweis der Liebe Gottes zu uns Menschen.

Unser Glaubensschritt:
Wir bekennen Gott unsere Sünden und glauben, dass Jesus die Strafe dafür getragen hat.

So kommen wir mit Gott ins Reine und haben Kontakt mit ihm. Schuld bekennen

Vom ersten Kontakt zu einer Beziehung. Lesen sie weiter.
 

Bibelverse für heute




LEBENSFRAGE: Wie sieht es mit der Kommunikation mit unserem Schöpfer aus?

Kontakt
Kommunikation mit Gott

Biblischer Hörfunk

BBN online
BBN live