Home  .  Impressum  .  Sitemap
 
 
   

Elberfelder Übersetzung der Heiligen Schrift

Bibel online
Die Bibel online lesen

Zeitschrift: DNS

Die Neue Schöpfung
Die Neue Schöpfung

Gebetsanliegen

Gebete
Gebete

 

Änderung / Umkehr

Christus ermutigt Sünder zur Umkehr und ihr Leben ändern zu lassen. Die Bibel sagt in Johannes 8, 10-11: „Jesus aber richtete sich auf und fragte sie: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verurteilt? Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach. Ich verurteile dich auch nicht. Du kannst gehen. Doch hör auf zu sündigen“

Die Veränderungen, die Gott unternimmt, sind vollkommen und vollständig. Die Bibel sagt in 2. Korinther 5, 17: „Wenn ein Mensch in die Gemeinschaft mit Christus kommt, ist er eine neue Schöpfung. Das Alte ist vergangen, siehe, es ist etwas ganz Neues entstanden.“

Innere Veränderungen sollten äußerlich sichtbar sein. Die Bibel sagt in Matthäus 3, 8: „Bringt Früchte hervor, die zeigen, dass ihr eure Einstellung geändert habt!“

 

Bibelverse für heute




LEBENSFRAGE: Wie sieht es mit der Kommunikation mit unserem Schöpfer aus?

Kontakt
Kommunikation mit Gott

Biblischer Hörfunk

BBN online
BBN live