Home  .  Impressum  .  Sitemap
 
 
   

Elberfelder Übersetzung der Heiligen Schrift

Bibel online
Die Bibel online lesen

Zeitschrift: DNS

Die Neue Schöpfung
Die Neue Schöpfung

Gebetsanliegen

Gebete
Gebete

 

Belohnung

Gott sieht und belohnt selbstlose Taten. Die Bibel sagt in Matthäus 6, 1: „Hütet euch, eure Frömmigkeit vor den Menschen zur Schau zu stellen. Sonst könnt ihr keinen Lohn vom Vater im Himmel erwarten.“

Gott ist großzügig in seiner Belohnung. Die Bibel sagt in Matthäus 19, 29: „Und jeder, der meinetwegen Haus, Brüder, Schwestern, Vater, Mutter, Kinder oder Äcker verlassen hat, bekommt es hundertfach zurück und wird das ewige Leben erhalten.“

Jesus bringt seinen Lohn für uns bei seiner Wiederkunft mit sich. Die Bibel sagt in Offenbarung 22, 12: „ Ja, ich komme bald. Und ich bringe jedem den Lohn mit, der seinen Werken entspricht.“

 

Bibelverse für heute




LEBENSFRAGE: Wie sieht es mit der Kommunikation mit unserem Schöpfer aus?

Kontakt
Kommunikation mit Gott

Biblischer Hörfunk

BBN online
BBN live